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Wichtige Informationen zu unseren Terminrichtlinien
Aufgrund jüngster Vorkommnisse sind wir leider gezwungen, neue Richtlinien für unsere Terminvereinbarungen festzulegen. In letzter Zeit kam es häufiger vor, dass Kunden ohne vorherige Absage nicht zu ihren Terminen erschienen sind. Leider können wir es uns nicht leisten, die Kosten für ausgefallene – oft dreistündige – Termine zu tragen, wenn diese unentschuldigt bleiben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, da dies der einzig faire Weg ist, um für alle Beteiligten eine zufriedenstellende Lösung zu gewährleisten.
Neue Richtlinien zur Terminvereinbarung
Um einen reibungslosen Ablauf bei der Terminplanung und -durchführung sicherzustellen, bitten wir unsere Kunden, die folgenden Richtlinien zu beachten:
1. Absage von Terminen:Termine müssen spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin storniert werden.
a) Bei Absagen, die weniger als 24 Stunden vorher erfolgen, fällt eine Gebühr in Höhe von 50 % des Behandlungspreises an.
b) Sollte ein Kunde zum Termin nicht erscheinen und diesen nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt haben, sind wir berechtigt, den vollen Behandlungspreis gemäß § 615 Satz 1 BGB zu berechnen.Ein Anspruch auf eine Ersatzleistung besteht in diesem Fall nicht.
2. Termin-Erinnerung:Alle Kunden erhalten 24 Stunden vor dem Termin eine Erinnerungs-SMS, um sicherzustellen, dass der Termin rechtzeitig wahrgenommen oder ggf. abgesagt wird.Vielen
Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
